Wie wähle ich meinen Fahrpreis aus?

Sie allein bestimmen Ihr Preisniveau.

Lymo ermöglicht es Ihnen, den Tarif Ihrer Wahl zu wählen. Jede Preisstufe entspricht einem Startpreis, einem Kilometerpreis, einem Minutenpreis und einem Mindestfahrpreis.

Für jede Fahrtanfrage eines Fahrgastes berechnet Lymo automatisch einen geschätzten Fahrpreis zu Ihrer gewählten Preisstufe, der einerseits von Ihren Konditionen und von der geschätzten Entfernung und Dauer der Fahrt abhängt.

Lymo gibt Ihnen jederzeit den Marktpreis an, der den Durchschnittspreis der letzten 10 Fahrten in Ihrer Kategorie (Standard oder Premium) widerspiegelt. Mit dieser Information haben Sie drei Möglichkeiten, Ihre Preisstufe auszuwählen:

  • Sie können eine der vordefinierten Preisstufen in der Preistabelle auswählen. Um die Details anzuzeigen, drücken Sie einfach auf "Ihre Preisstufe" und scrollen Sie von links nach rechts, um die Details der einzelnen Preisstufen anzuzeigen.
  • Sie können entscheiden, ob Sie automatisch dem Marktpreis folgen möchten. So bleiben Sie immer wettbewerbsfähig. Steigt der Marktpreis, steigt auch Ihr Preis, ansonsten sinkt er.
  • Sie können auch alle Details Ihres Preises frei entscheiden, indem Sie unten auf Ihrem Bildschirm auf "Wählen Sie andere Preise" und dann auf "Meinen eigenen Preis festlegen" klicken. So können Sie jedes Element Ihres Preises völlig frei definieren und erfahren zudem jeweils den Marktdurchschnitt der letzten 10 Fahrten. Nachdem Sie Ihre Werte für jeden Parameter definiert haben, können Sie außerdem eine Preisspanne definieren, die für Fahrgäste sichtbar ist.

How do I choose my rate?

You are the only one deciding of your rate level.

Lymo allows you to choose the rate of your choice. Each rate level equals to a pick-up rate, a price per kilometer, a price per minute and a minimum ride.

For each ride request by a ride, Lymo calculates automatically the estimated ride price according to your rate and the estimated ride distance and duration.

Lymo gives you at any time the “Market rate” that is the average rate level of the 10 last completed Lymo rides in your area and in your your car category (Standard or Premium). Having that information you have 3 ways to define your rate:

  • You can choose one of the 10 pre-defined rates defined in the scale of rates. In order to see the detail for each rate, press on the “My rate” button and swipe left or right to see the detail of each rate level.
  • You can follow to automatically follow the market rate. That way you will always be competitive. If the market rate increases, you rate will automatically increase to the same level as well. Same mechanism if the rate decreases.
  • You can also choose to set all the details of your rate in complete freedom. You just have to press “Define my own rate” at the bottom of your screen. You can define each element of your rate knowing the average of the last 10 rides. Once you have defined these values, you can set the price range width that will be visible to your client.