Was bedeutet der Prozentsatz der perfekten Fahrten?

Der Prozentsatz perfekter Fahrten ist eine Statistik, die objektiv die die Zuverlässigkeit aller Fahrer/innen anzeigt. Sie wird berechnet, indem die Anzahl der Fahrten.
die Sie mit Bewertungen von 4 oder 5 durchgeführt haben, durch die Anzahl der Anfragen geteilt wird, die Sie erhalten haben. Um Sie nicht unfair zu benachteiligen enthält die Anzahl der Anfragen allerdings nicht solche, die durch die Fahrgäste storniert wurden, oder die von Ihnen im Vorhinein abgelehnt wurden.

Der Prozentsatz perfekter Fahrten wird für alle Fahrer/innen laufend neu berechnet, basierend auf dem Durchschnitt der letzten 100 Nettofahranfragen. Es wird ausgeblendet, bis Sie 5 Fahrtanfragen erreichen. Von da an erscheint die obige Berechnung.

Sie können den Prozentsatz der perfekten Fahrten oben auf Ihrem Hauptbildschirm sehen und weitere Details im Leistungsbereich.

Der Prozentsatz der perfekten Fahrten kann als einer der Parameter im App-Algorithmus betrachtet werden, um zu bestimmen, welche Fahrer/innen den Fahrgästen angezeigt werden sollen. Denken Sie daher daran, dass je höher Ihr Prozentsatz ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf den Bildschirmen der Fahrgäste angezeigt werde .

Der Prozentsatz wird in grün angezeigt, wenn er über dem 66%-Prozentsatz liegt, weiß, wenn er zwischen 50 und 66% liegt, und rot, wenn er darunter liegt.

What is the percentage of perfect rides?

The Percentage of Perfect Rides is a statistic that indicates in an objective way the reliability of each driver.
It is calculated by dividing the number of rides that you have done with rates of 4 or 5 by the number of requests that you receive. However, to not prejudice you, the number of ride requests doesn’t contain the request cancelled because of the client and rejection by you.

The Percentage of Perfect Rides is recalculated for each driver continuously based on the average of the last 100 net ride requests. It will be hidden until you reach 5 ride requests. From there onwards, the calculation above will be appeared.

You can see you Percentage of Perfect Rides on the top of your main screen and you can have more details in performance section.

The Percentage of Perfect Rides can be considered as one of the parameters in the app algorithm to determine which drivers should be shown to clients.Therefore keep in mind that the higher your percentage, the higher the probability is that you’ll show on the screens.

It is displayed in green if it is above the 66% percentage, in white if it is between 50 and 66% and in red if it is below.